Messe „Allgäuer Immobilien- und Bautage“

Samstag und Sonntag, den 27. – 28. April 2019
Täglich 10 – 17 Uhr
Messegelände Eisstadion Kempten

Eintritt ist frei.
 
Die "Allgäuer Immobilien- und Bautage" ist die größte Fachmesse im Allgäu rund um die Themen Immoblienkauf, Finanzierung, Neubau, Umbau, Renovierung, Sanierung und Innenausbau. Seit der Erstauflage im Jahr 1997 wird die Messe jährlich in Kempten durchgeführt. Über 100 heimische Unternehmen präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Zahlreiche Aktionen und Live-Demonstrationen sowie das Vortragsprogramm bilden einen Mehrwert für die Besucher.

Messe „MIR“

Freitag bis Sonntag, den 10. - 12. Mai 2019
Fr 12 - 18 Uhr, Sa - So 10 - 18 Uhr
Tänzelfestplatz in Kaufbeuren

Eintritt ist frei.
 
Die Messe MIR Kaufbeuren ist eine Erlebnismesse für das Miteinander in der Region. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der MIR Messe Kaufbeuren Interessantes rund um die Themen Wirtschaft, Kultur, Sport, Gesundheit und Freizeit gebündelt in einem facettenreichen Ausstellungs- und Erlebnisangebot. Für gute Unterhaltung sorgt auf Messe MIR Kaufbeuren, die im jährlichen Wechsel mit der MIR Marktoberdorf stattfindet, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Messe „MIR“

Freitag bis Sonntag, 28. -  30. Juni 2019
Fr 12 - 18 Uhr, Sa - So 10 - 18 Uhr
Stadtpark Neue Welt in Memmingen

Eintritt ist frei.
 
Von PKWs und Nutzfahrzeugen, über die Bereiche Bauen und Wohnen, Küchen- und Haushaltsgeräte, Gesundheit, Wellness und Sport sowie Essen und Trinken bis hin zu Freizeitangeboten reicht das Branchenspektrum der Messe. Im Durchschnitt sind 80 Prozent der Aussteller aus dem Allgäu, was die MIR zu einem „Schaufenster der Region“ macht.