Das Herz des Hauses

Wenn Sie 2021 mit Laurehaus einen Bauvertrag abschließen,
erhalten Sie einen Gutschein im  Wert von 1.000,-€ bei
Küchen Mayer, Möbel und Küchen Böck oder der Allgäuer Küchenwelt.
Auf Wunsch können Sie sich einen dieser drei Spezialisten
aussuchen, der das Herz Ihres Hauses zum Leben erweckt.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen
Beratungstermin mit uns.

Möbel und Küchen Böck

Mit einem geschulten Team und jahrelanger
Erfahrung plant Möbel und Küchen Böck Ihre Küche
nach Ihren persönlichen Wünschen.
Ihr Stil spiegelt sich nicht nur in Ihrem individuellen
Laurehaus, sondern auch in Ihrer selbst gestalteten
Küche wider.


Möbel und Küchen Böck - weil Wohlfühlen wichtig ist

www.moebel-boeck.de

 

Jetzt Termin vereinbaren

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige ein, dass die vorgenannten Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Beratung durch die Laure Baubetreuung GmbH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nur solange gespeichert bis der Zweck erfüllt ist. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@laurehaus.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

*Felder mit Stern sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.