INFORMATIONEN & EVENTS

Freuen Sie sich über aktuelle Informationen und Events von Laurehaus.

Eventeinladungen

Messen
Infoverantaltungen
Hausebesichtigungen

Infomaterialien

Entwurfsmappen
Wegbegleiter
Wohngesunde Bauweise

Neuigkeiten

Neues von Laurehaus
Neue Stellenangebote
Gesetzesänderungen

Neubaugebiete

Neue Baugebiete
Freie Grundstücke
Bebauungsmöglichkeiten

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige ein, dass die vorgenannten Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Beratung durch die Laure Baubetreuung GmbH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nur solange gespeichert bis der Zweck erfüllt ist. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@laurehaus.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

*Felder mit Stern sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.