print
Hausunion Süd

UNTERNEHMEN

EIN SOLIDER PARTNER

Die LAURE Baubetreuung GmbH wurde 2008 gegründet. Wir sind ausgebildete Bauberater und erstellen in Fertigbauweise Einfamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser in Schwaben und dem Allgäu mit Schwerpunkt in Kempten, Oberallgäu, Ostallgäu und Kaufbeuren / Neugablonz.

STABIL UND FAMILIÄR

Wir sind ein gesundes Familienunternehmen. Mit unserem Team und den für uns tätigen Handwerksbetrieben verbinden uns langjährige und gute Beziehungen.
Unsere Hauskaufberater sind fundiert ausgebildet und verfügen über eine IHK-Zertifizierung. Ehemalige Bauherren vermitteln uns gerne weiter, sodass wir bereits über 100 Häuser und Wohnungen als Folgeaufträge durch Empfehlung zufriedener Kunden bauen und vermarkten durften.

ZUKUNFTSORIENTIERT UND WOHLGEMUT

Verantwortung und Zukunft gehören zusammen – wir stehen nicht nur innovativen Ideen offen gegenüber, sondern versuchen gezielt und schlüssig regenerative Energiequellen zu nutzen und die Verwendung umweltschonender Materialien zu unterstützen. Nicht nur die jetzige Generation soll sich im LAUREHAUS wohlfühlen und stolz darauf sein können sondern auch deren Nachkommen.